Streuobstwiese und Teich, Bernd Sprenger
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Corona-Update - Fuchsfarm weiter geschlossen

Die Fuchsfarm bleibt im harten Lockdown, der seit Anfang Dezember besteht, weiter geschlossen.

Inwieweit eine Öffnung unter Coronabedingungen bei der weiteren Minimierung der Infektionszahlen gelingt bzw. erlaubt wird, wissen wir zurzeit noch nicht. Sobald es dafür aber Signale gibt, informieren wir Euch umgehend und öffnen die Türen wieder.

Solange könnt Ihr gern unser bisheriges Lernmaterial unter dem Punkt "Wissenswertes" herunterladen und anschauen oder einfach so in den Wald und die Natur gehen. Im Steiger gibt es jede Menge zu sehen und zu bestaunen. Auch im Winter und bei Schnee. Geht einfach mal auf Spurensuche.

In Kürze gibt es in Zusammenarbeit mit Studentinnen der Uni Erfurt auch weiteres Material zum Download. Und wer es gern analog mag - das ist uns auch am Liebsten - kann trotzdem gern an der Fuchsfarm vorbeischlendern und sich dort einige Aufgabenzettel und Rätsel mitnehmen. Am Tor hängt eine Box dafür. Seid gespannt. Wir sind es auch.

veröffentlicht von Flora Mirzoyan am 07.02.2021