Willkommen!, Bernd Sprenger
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Kurzfilmwanderung im Wald

Mittwoch, 21.12.2022, 17:00 Uhr
Treffpunkt am Stern im Steiger , Erfurt

3 Bilder
Kurzfilmwanderung im Wald

Jahresabschluss.

Wir zeigen wieder zahlreiche Filme für Klein und Groß, Jung und Alt. Wir wandern mit euch durch den Erfurter Steiger und zeigen unterwegs an mehreren Stationen die Kurzfilme.

Zum Kurzfilmtag am 21.12., wo deutschlandweit an den unterschiedlichsten Orten Kurzfilme gezeigt und gefeiert werden, haben die Organisatoren hervorragende Filmreihen zusammengestellt. Wir haben die passenden Filme herausgesucht. Das Motto lautet "Ich sehe was, was Du nicht siehst..."

Wir freuen uns auf eine entspannte Veranstaltung im Winterwald zur längsten Nacht des Jahres, die wir mit dem mobilen Kino erleuchten. Zur Erwärmung haben wir ausreichend Heißgetränke dabei. Auf der Fuchsfarm gibt´s dann noch eine heiße Suppe und das Lagerfeuer.

Der Eintritt ist kostenfrei. Wir bitten um Spenden.

Diese Seite teilen