Bunter Bauwagen auf dem Gelände, Bernd Sprenger
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Pandemistische Kurzfilmwanderung - Spurensuche im Wald. Mit Deutschlands Försterin des Jahres.

Montag, 21.12.2020, 17:00 Uhr
Online

Kurzfilmwanderung

Wir begeben uns auf Spurensuche - im Wald. Dort zeigen wir auch die Kurzfilme. Deutschlands Försterin des Jahres, Uta Krispin begleitet uns und zeigt uns "ihren" Wald. Wir hören und sehen uns rein in diesen besonderen Ort. Die Kurzfilme erhellen dann die Nacht und beleuchten verschiedene Aspekte der Natur - mal komisch, traurig, nachdenklich.

Die Kurzfilmwanderung im Wald ist dabei selbst nur ein Film. Weil uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht und selbst Freiluftveranstaltungen weder durchgeführt werden dürfen, noch vertretbar sind, zeigen wir die Wanderung nur online. Zuvor haben wir alle Szenen aufgenommen. Die Kurzfilme flimmern auf der Leinwand im Wald unter Bäumen...

Das Video der Kurzfilmwanderung findet Ihr hier https://vimeo.com/493154531

Diese Seite teilen