Pflanzentauschbörse

Montag, 27.05.2024–Sonntag, 09.06.2024
Fuchsfarm, Erfurt

Auch in diesem Jahr findet die traditionelle Pflanzentauschbörse im NaturErlebnisGarten Fuchsfarm wieder innerhalb von zwei Frühsommer-Wochen statt:  vom 27. Mai bis 9. Juni zu den regulären Öffnungszeiten.

Wochentags von 9 bis 16 Uhr und am Wochenende von 14 bis 16 Uhr stehen im Außengelände der Fuchsfarm zahlreiche Jungpflanzen für Garten und Balkon zum Tausch zur Verfügung - seien es ausgefallene Tomatensorten, Bienenweidepflanzen oder andere attraktive Stauden. Bringt eure eigenen überzähligen Nachzuchten einfach zum Tausch vorbei oder nehmt euch noch fehlende Pflänzchen für euer Plätzchen im Grünen mit.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über Spenden freuen wir uns aber immer. Die Pflänzchen wurden aufwendig per Hand und mit ganz viel Liebe und positiver Energie aufgezogen und suchen ein neues Zuhause bei kleinen oder großen GärtnerInnen.

Pflanzentauschbörse + 1 Bild
Pflanzentauschbörse

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken